Aktuelles vom TuS

Dienstag, 30 Juli 2019 13:01

FSV holt sich den Pott

Geschrieben von

Samtgemeinde-Pokalturnier Zeven: Kreisligist Hesedorf/Nartum schlägt Oldendorf im Finale

Bericht aus der Zevener Zeitung vom 30.07.2019 von Manfred Krause

Die FSV Hesedorf/Nartum gewinnt den Zevener Samtgemeinde- Pokal. Der Fußball- Kreisligist setzte sich mit 4:2 (3:0) gegen den SV Viktoria Oldendorf aus der 1. Kreisklasse durch, feierte einen ungefährdeten Sieg. Das kleine Endspiel gewannen die Gastgeber mit 4:3 gegen den FC Rüspel-Weertzen.

Sonntag, 28 Juli 2019 12:58

Sommerfest 2019

Geschrieben von
Montag, 18 Februar 2019 21:16

Eine Rose für die Kreismeisterin

Geschrieben von

TuS Nartum ehrt Tischtennis-Ass Lisa Marie Borchert – Jan Lemke bleibt Vorsitzender des Vereins

Bericht aus der Zevener Zeitung vom 18.2.2019 von Bernhard Jung

Jan Lemke bleibt Vorsitzender des TuS Nartum. Auf der Jahreshauptversammlung wurde er von den Mitgliedern im Amt bestätigt. Hafenmeister Tobias Brunkhorst ist Zweiter Vorsitzender, Heidi Borchert bleibt Kassenwartin. Neben Wahlen prägten eine Ehrung und eine Debatte über die Finanzen die Versammlung.

Mittwoch, 14 November 2018 22:09

Marathon der Ehrungen beim TuS

Geschrieben von

Ball im „Nartumer Hof“ – Jens Frese ist „Sportler des Jahres“ und Janne Rosebrock die neue „Fußballheldin“

Bericht aus der Zevener Zeitung vom 14.10.2018 von Bernhard Jung

Bevor der Tanz im voll besetzten Saal losgehen konnte, gab es beim diesjährigen Nartumer Sportlerball so einiges zu ehren. Sportler und Mannschaften des Jahres wurden mit Lob und Urkunden bedacht und langjährige Mitglieder geehrt. Und dann gab es da noch eine „Fußballheldin“, die heißt Janne Rosebrock und darf nach Barcelona reisen.

Freitag, 02 Februar 2018 23:31

Nartumer wollen tüchtig feiern

Geschrieben von

In drei Jahren steht das 100-jährige Jubiläum des Vereins an – Vorbereitungen sind bereits angelaufen

Bericht aus der Zevener Zeitung vom 2.2.2018 von Bernhard Jung

Beim TuS Nartum werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus. So besteht der Sportverein 2021 stolze 100 Jahre. Dieses Jubiläum soll natürlich gebührend gefeiert werden. Deshalb wurde während der Jahreshauptversammlung schon einmal die Gründung eines Festausschusses angeregt.

Freitag, 29 Dezember 2017 10:19

Nach gutem Start abgerutscht

Geschrieben von

Das verflixte zweite Jahr: FSV Hesedorf/Nartum überwintert auf dem Abstiegs-Relegationsplatz

Bericht aus der Zevener Zeitung vom 29.12.2017 von Manfred Krause

Die zweite Saison nach einem Aufstieg ist – einer alten Fußballerweisheit zufolge – bekanntlich die schwerste. Das erfuhren in der Hinrunde auch die Bezirksliga-Kicker der FSV Hesedorf/Nartum, die sich nach einem perfekten Start zur Winterpause in Abstiegsgefahr befinden. Nach einer Siegesserie folgten acht Niederlagen am Stück und sorgten für den Absturz auf den Relegationsplatz.

StartZurück1234567WeiterEnde