Aktuelles vom TuS

Samstag, 16 November 2019 13:14

Ehrenamtspreis für Claudia Kohlmann

Geschrieben von

NFV-Kreisvorsitzender zeichnet engagierte Fußballerin beim Vereinsball des TuS Nartum aus

Bericht aus der Zevener Zeitung vom 16.11.2019

Große Überraschung für Claudia Kohlmann vom TuS Nartum. Die langjährige Trainerin und Betreuerin wurde jetzt beim Sportlerball des Vereins mit dem DFB-Ehrenamtspreis des NFVKreises Rotenburg ausgezeichnet. Dieser beinhaltet ein „Dankeschön- Wochenende“ im Hotel Fuchsbachtal in Barsinghausen, eine Urkunde sowie eine DFB-Uhr.

Freitag, 15 November 2019 13:03

Rauschende Roben beim Sportlerball

Geschrieben von

Lucie Müller und Tim Fajen sind Sportler des Jahres – Fußball- und Tischtennis-Frauenmannschaften liegen vorn

Bericht aus der Zevener Zeitung vom 15.11.2019 von Bernhard Jung

Einen starken Auftritt hatten die Nartumer Sportler- Frauen beim jüngsten Sportlerball des TuS Nartum. Die wurden nämlich an diesem Abend besonders geehrt und räumten ordentlich ab. Lucia Müller ist Jugendsportlerin des Jahres, und bei den Mannschaften des Jahres sind die Mädchen im Tischtennis der Jugend und die 2. Damen- Mannschaft im Fußball dabei. Claudia Kohlmann erhält den DFB-Ehrenamtspreis.

Dienstag, 30 Juli 2019 13:01

FSV holt sich den Pott

Geschrieben von

Samtgemeinde-Pokalturnier Zeven: Kreisligist Hesedorf/Nartum schlägt Oldendorf im Finale

Bericht aus der Zevener Zeitung vom 30.07.2019 von Manfred Krause

Die FSV Hesedorf/Nartum gewinnt den Zevener Samtgemeinde- Pokal. Der Fußball- Kreisligist setzte sich mit 4:2 (3:0) gegen den SV Viktoria Oldendorf aus der 1. Kreisklasse durch, feierte einen ungefährdeten Sieg. Das kleine Endspiel gewannen die Gastgeber mit 4:3 gegen den FC Rüspel-Weertzen.

Sonntag, 28 Juli 2019 12:58

Sommerfest 2019

Geschrieben von
Montag, 18 Februar 2019 21:16

Eine Rose für die Kreismeisterin

Geschrieben von

TuS Nartum ehrt Tischtennis-Ass Lisa Marie Borchert – Jan Lemke bleibt Vorsitzender des Vereins

Bericht aus der Zevener Zeitung vom 18.2.2019 von Bernhard Jung

Jan Lemke bleibt Vorsitzender des TuS Nartum. Auf der Jahreshauptversammlung wurde er von den Mitgliedern im Amt bestätigt. Hafenmeister Tobias Brunkhorst ist Zweiter Vorsitzender, Heidi Borchert bleibt Kassenwartin. Neben Wahlen prägten eine Ehrung und eine Debatte über die Finanzen die Versammlung.

Mittwoch, 14 November 2018 22:09

Marathon der Ehrungen beim TuS

Geschrieben von

Ball im „Nartumer Hof“ – Jens Frese ist „Sportler des Jahres“ und Janne Rosebrock die neue „Fußballheldin“

Bericht aus der Zevener Zeitung vom 14.10.2018 von Bernhard Jung

Bevor der Tanz im voll besetzten Saal losgehen konnte, gab es beim diesjährigen Nartumer Sportlerball so einiges zu ehren. Sportler und Mannschaften des Jahres wurden mit Lob und Urkunden bedacht und langjährige Mitglieder geehrt. Und dann gab es da noch eine „Fußballheldin“, die heißt Janne Rosebrock und darf nach Barcelona reisen.